Thomas Riesterer // Stohren 21 // 79244 Münstertal

Über mich

 

In Zusammenarbeit mit ausgewählten Lieferanten und Herstellern biete ich Ihnen eine Vielzahl an Produkten, die für kleine aber feine Einsteigeranlagen oder aber auch für High-Endige Soundkonzepte eingesetzt werden können.

Feinstes "Car Hifi nach Maß" ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft, die ich auch heute noch mit genauso viel Herzblut ausübe.

Gegründet wurde die Sound-Garage bereits im Jahr 2004 in Buggingen und war dann mit Ladengeschäft bis 2015 in Müllheim ansässig. Seit 2015 befindet sich die Sound-Garage auf dem heimischen Hof in Münstertal, Ortsteil Stohren. Da ich auch den Hof bewirtschafte bitte ich bereits heute um Ihr Verständnis, dass die Beantwortung einer E-Mail Anfrage nicht immer umgehend erfolgen kann bzw. es saisonal Zeiten gibt, in denen ich nur sehr schwer zu erreichen bin.

Ihr Thomas Riesterer


  • Beratung & Verkauf ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung via E-Mail
  • Keine festen Öffnungszeiten
  • Konzentration rein auf den immer komplexer werdenden Bereich  CAR HIFI !
  • kleineres Warensortiment vorrätig, sonst ist fast alles in 1-2 Werktagen lieferbar
  • Besuchen Sie die Sound-Garage auch auf Facebook