Nützliches
Bildergalerie
Startseite Leistungen

Unterschiedliche Lösungen und Konzepte:

 

Alltagstaugliche Lösungen:

Der Platz im Kofferraum wird gebraucht doch der Wunsch nach einer hochwertigen Hifi -Anlage ist auch da?

Kein Problem, egal ob auf feinsten Klang ausgerichtet oder mit der notwendigen Extraportion Spaß im Bassbereich, das kann in den meisten Fahrzeugen duch den Umbau der Reseveradmulde/doppelten Boden erreicht werden.

Beispielbild:

       

 

High- End Soundsysteme:

Egal ob pasives 2 Wege System oder Prozessor gesteuertes 3-4 Wege System, mit der Soundgarage haben Sie einen kompetenten Ansprechpartener mit langjähriger Erfahrung.
Viele Ein- und Umbauten, unterschiedlichste Konzepte, viel Know How und modernes Messequipement garantieren Zufriedenheit auch bei höchsten Klangansprüchen.

 

 

Beispielbild:

  

 

Upgrade  Audio:

 

Der Klang der Serienlautsprecher ist gar nicht schlecht nur im Bassbereich fehlt etwas der Druck?
Das Auto soll in absehbarer Zeit wieder abgegeben werden ( Leasing) ?

Auch mit einer kleinen aber feinen Upgrade Lösungen lässt sich einiges erreichen.
Auch wenn ein Seriensoundsystem bereits an Bord ist kann es jederzeit ein Subwoofer ergänzt werden,oder auch teilweise die Lautsprecher mit einem Hochwertigeren Verstärker betrieben werden.

 

Beispielbild:

 

 

Bass in Cabrios, Limousinen und Coupes ? :

 Einen riesigen Subwoofer im Kofferraum,die Heckklappe fliegt fast weg aber im Innenraum  fast keinen Bass........?
Dann fehlt es einfach am richtigen Gehäusekonzept.
Fahrzeuge mit dieser  Art von Karosserie müssen mit einem Bandpassgehäuse bestückt werden, bei dem die gesamte Bassenergie in die Fahrgastzelle geleitet wird, dann klappt´s auch mit präzisem,sauberen/knackigen Bass in der Limo & Co.

Beispielbild:

 

 

 

Hier können Sie sich über unsere Leistungen informieren.

Für weitere Anfragen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular